Hier finden Sie uns:

Reit- und Fahrschule für Kellinghusen und Umgegend e.V.
Schützenstr. 80
25548 Kellinghusen

Tel: (04822) 7476

info@reit-und-fahrschule-kellinghusen.de

Fotogalerie

März 2024  Trainingswochenende der Voltis auf dem Augustenhof 

Frühjahr 2024  Quadrilletraining

12.Juni 2022  Abzeichenprüfung

11.Juni 2022  Voltigierturnier Löwenstedt

Februar 2022 Hochwasser mit anschließendem Arbeitsdienst

13.-15.August 2021 Impressionen Sommerturnier 

07./08.August 2021. Springlehrgang mit Tim Schwanke

19.Dez.2020     Im Lockdown bei herrlichem Wetter

Okt.2020

 

Der Herbst ist da.....

05.Juli 2020.     Arbeitsdienst mit der Mähraupe (Leihgerät)

14./15. Dez.19.  Springlehrgang mit Tim Schwanke

01.Dez.19.  Weihnachtsfeier

03.Okt.19. Staffelritt Krs. Reiterbund Steinburg

29.Sep.19 Abzeichenabnahme RuFSch Kellinghusen

15.Sep.19 Krs. Breitensportturnier RD

31.Aug/1.Sep 2019

Springlehrgang mit Tim Schwanke

August 2019. Kellinghusener Reitertage

3./4. August 2019 Turnier Hohenwestedt

 

Ein erfolgreiches Turnier für Ann-Sophie und Adriano. Im A-Spingen gab es eine silberne Schleife und in den drei weiteren Prüfungen(A**/A mit steigenden Anforderungen/L-Springen) konnten die beiden jeweils den Sieg mit nach Hause nehmen.

Herzlichen Glückwunsch !

27./28. Juli 2019

Dressurturnier Kellinghusen

21.Juli 2019

Turnier Herfart-Bronze KM Titel Springen LK 4+5 für Ann-Sophie

Juni 2019

Springlehrgang mit Tim Schwanke

 

20./21. April 2019

April-Turnier

05.April 2019

 

Wir bekommen einen neuen Hallenboden in der großen Halle.

10.März 2019

Spring-Trainings-Turnier

mit RWB, Führzügel und SonderprüfungHandicapreiter

24.Februar 2019

Dressur-Trainings-Turnier

Kellinghusener Reitertage 2018

26.August 2018

4. Turniertag

Wir starten bei gemischtem Wetter in den letzten Turniertag. Zum Nachmittag kam die Sonne raus und unsere schweren Prüfungen waren gut besucht.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten, bedanken uns bei allen Beteiligten zum guten Gelingen und freuen uns auf unser nächstes Turnier.

 

Fotos privat

25.August 2018

3. Turniertag

Heute war der Wettergott nicht so gnädig mit uns. Aber abgesehen davon, ist die Stimmung gut.

 

 

Fotos privat

24.August 2018

2. Turniertag

Das Treiben wird reger, viele Pferde, volle Plätze und fleißige Helfer überall.

 

Fotos privat

23.August 2018

1. Turniertag

Der erste Turniertag war überschaubar. Heute liefen die Jungpferdeprüfungen auf dem Waldviereck, in der Halle und auf dem Springplatz. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

 

Fotos privat

August 2018

Vorbereitung der Reitertage 

Ein großes DANKE an all unsere fleißigen Helfer

 

Fotos privat

....... nicht alles ist planbar.....

 

Turnier in Horst 2018

Impressionen von unseren aktiven Mitgliedern auf dem Turnier in Horst.

In den Disziplinen Dressur und Springen am Start. Mannschaftsspringen stand auch mit auf dem Programm, als Gastreiter in unserer Mannschaft mit dabei, Laura Manukian aus Nutteln, amtierende Vize-Ponykreismeisterin im Springen

 

 

Fotos privat

Unser Aprilturnier 2018

Fotos privat

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrschule Kellinghusen und Umgegend e.V.